Opening 40: WE GO von BREAKERZ

• Vielleicht bauen sie die 360-Grad-Kamerafahrten ein, weil ich ein großer Fan davon bin? :D
    Um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von den feststehenden Kameraperspektiven, wo nach und nach ein Charakter nach dem anderen zu sehen ist.. Da sagt mir eine eigene "Geschichte" innerhalb des Openings deutlich mehr zu - auch wenn in den 90 Minuten natürlich nicht viel Platz ist, um etwas Gutes zu entwickeln. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mir gehts da auch so..Vor allem in Opening 35 und auch in Opening 36 haben mich diese Standbilder gestört, deswegen finde ich diese Kamerafahrten eigentlich ziemlich cool :D

Und meinst du nicht eher 90 Sekunden, Philipp...? :D
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich kann mich mit We Go irgendwie nicht so ganz anfreunden...
    Aber bei den Kamerafahrten stimm ich euch zu. Die mag ich auch viel lieber als diese Standbilder, die mir immer vorkommen, als wären sie irgendwo ausgeschnitten worden... o_o

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)