Opening 40: WE GO von BREAKERZ

• Opening 40: WE GO von BREAKERZ

Und zack, ganz plötzlich wurde ein neues Opening angekündigt! Ab der Episode 774 am 18. April gibt es einen neuen Song von BREAKERZ zu hören, der den Titel „WE GO“ tragen wird.

Ich persönlich freue mich schon riiiiesig auf den neuen Song, da Breakerz in der Vergangenheit immer für gute Musik stand.
    Wer erinnert sich nicht an Kracher wie Miss Mystery, Everlasting Luv oder Hikari?! :thumbsup:
    Ich bin hellauf begeistert und hoffe, dass sich WE GO in die Liste der erfolgreichen Titel von Breakerz einreihen kann. :thumbup:

Was erhofft ihr euch vom neuen Opening? Seid ihr auch so begeistert? :love:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Yeeei Breakerz!! :love:
    Ich hab bis jetzt tatsächlich jedes Lied von Breakerz für Conan geliebt :D
    Begeistert bin ich auf jeden Fall auch, ich habe nur so meine Bedenken für die Animationen für das Lied...
    Die sind ja manchmal wirklich noch etwas verbesserungsfähig :rolleyes:
    Opening 39 fand ich von den Animationen und vom Lied her aber ganz cool, weil es mal was Neues war :D
    Also lass ich mich einfach überraschen :)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Liedtechnisch bestimmt super wie immer von BreakerZ, aber ich hoffe die Animation dazu ist genauso gut. Everlasting Luv war super, aber Miss Mystery war ein bisschen misslungen. Die ganze zweite Hälfte, also die Szenerie mit Ran auf der Klippe und alles fand ich ziemlich sinnlos und zu lang.
  • Immerhin haben sie bei den Animationen zu Miss Mistery mal etwas Neues ausprobiert und - wie man bei dir sieht - ist es in Erinnerung geblieben! Auch ich kann mich noch sehr gut an die mystische Stimmung erinnern, obwohl es alles in allem ein wenig ZU abgedreht war. So wie bei den meisten Openings eben. Aber in dem Fall war es noch was Besonderes. xD

Als Idee für das kommende Opening hätte ich noch anzubieten, dass man einen (indirekten) Genesungswunsch an Aoyama sendet.
    Das könnte dann z.B. so aussehen, dass diverse Charaktere krank im Bett zu sehen sind und am Ende des Openings sind alle wieder gesund und munter. :thumbup:
    Okay, vielleicht ein bisschen simpel, aber solch eine Geste wäre extrem schön, finde ich! Vielleicht nehmen sich die Produzenten des Animes ja ein Herz und setzen irgendetwas in der Richtung um. :) Halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Als Idee für das kommende Opening hätte ich noch anzubieten, dass man einen (indirekten) Genesungswunsch an Aoyama sendet.
    Das könnte dann z.B. so aussehen, dass diverse Charaktere krank im Bett zu sehen sind und am Ende des Openings sind alle wieder gesund und munter. :thumbup:
    Okay, vielleicht ein bisschen simpel, aber solch eine Gäste wäre extrem schön, finde ich! Vielleicht nehmen sich die Produzenten des Animes ja ein Herz und setzen irgendetwas in der Richtung um. :) Halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. ^^
    Whoa, das wär echt super! Mal sehen, ob sie so etwas in die Richtung machen. :o^.^:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

• WARUM erwarte ich eigentlich immer so viel von Openings?! So enttäuschend, zumal dieses Opening während des Scharlachroten-Falls läuft, :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinran ()

• Oh Gott. Das finde ich einfach nur...schlecht.

Was sollen denn die ersten 30 Sekunden? Das war ja ultra mies! :O

Vor allem die Szene, wo Conan läuft, und wir es von verschiedenen Perspektiven sehen - nein. Einfach nein.

Ich bin maßlos enttäuscht :S

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Och, ich finde das Opening eigentlich recht gut. Song geht klar und die Animation ist in Ordnung, auch wenn man meiner Meinung nach ein bisschen zu viel für rumstehen bzw. rumlaufen von Conan alleine verwendet hat. Der Rotationsshot um die Charaktere fand ich ziemlich gut, auch wenn es mir etwas sauer aufstößt das sich Kazuha hinter Heiji versteckt, anstatt das sie wie Ran und Kogoro beide im Kampfpose sind, vor allem da sie, im Gegensatz zu Heiji, keine Waffe braucht. Besser als Miss Mystery, ungefähr gleich mit Dynamite.

Nebenbei bemerkt: die Felslandschaft durch die Conan geht erinnert mich an die Felslandschaft aus Miss Mystery, dem letzten Opening von BreakerZ. Zufall? ;)