Laberkasten 2.0

• Philipp S. schrieb:

Kirito/Asuna schrieb:

Dann ist dem halt so ^^ :o^.^: :okogoro: :orofl: :oalone: :ocharmed: :ofootball: :osweat: :osorry: :obye: :ohappy: :oaffected: :olike: :ofreeze: :osleep: :odisappointed2: :oshocked: :oshocked2: :okeeper: :obeg: :oconfused: :okiss: :obreath: :obeg2: :ocool: :ofear: :oturnon: :opassed: :oread: :ohypnotize: :ohappybirthday: :ospit: :ostress: :osweat2: :onoproblem: :oshocked3: :okick2: :okick: :olove: :ocruel: :oscepticism: :ofootball2: :olaugh: :ocosplay: :ohi: :oangry2: :ocry2: :osweat3: :opuppet: :oyellow: :oinnocent: :oemo: :oyawn: :ocharmed2: :obike: :okick3: :omojo: :oshy: :ohappy2: :olie: :oghost: :ofall: :okiss2: :othief: :ocool2: :oclap: :ocheer: :olasso: :oroll: :osilence: :oangel: :odeaf: :oxd: :ohelpless: :odrink: :ostunning: :odrill: :oidea: :oshout: :osad: :osick: :ofear2: :ocomputer: :ofull: :ored: :osmoke: :odown: :ohero: :otired: :oshocked4: :ono: :owet: :othumbsup: :odead: :ohit: :ochallenge: :oview: :oangry: :oflattered: :ohungry: :obath2: :ojump: :oflattered2: :opoint: :ocry4: :oask: :oadvise: :ocry3: :owtf: :ocheer2: :othumbsup2: :oadmire: :obath: :ofear3: :ocrazy: :oknock: :oproud: :owhistle: :odisappointed: :oplease: :ofeelfine: :ocurse: :ohum: :onigiri: :ouch: :oouch: :ochocho: :onosebleed:

Cool, mein Lieblingssmiley ist mit dabei! :D
      :obath: :obath: :obath: :obath:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Lucy/Luna schrieb:

Guten Abend Freunde :D

Ich hab Gute Laune und würde euch gerne was davon abgeben ^^
      Danke! Jetzt haben wir mehr positive Energie! :ocharmed: :ocharmed: :ocharmed:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • VettelWMFerrari2015 schrieb:

Zitat:
      • (19:35:50) Conan-Kun: Dein nervtötendes Labern nervt anscheinend. Die Betonung liegt auf anscheinend.

Soviel zum Thema Nettigkeit.
      Tja, wie gesagt. Du bist auch zu weit gegangen, also kann ich mich auch mal von meiner schlechten Seite zeigen. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Wir brauchen mehr positive Energie!

[Stellt euch Son-Goku vor, wie er eine Genkidama auflädt xD]

Shinichi schrieb: