Laberkasten 2.0

• Ich freue mich auch schon auf den 15. Juli, da an dem Datum der deutsche Release von Battle of Gods ist.
      Ich habe ihn zwar mit Untertiteln gesehen, freue mich aber auf die Deutsche Synchro. ^^

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Conan-Kun schrieb:

Ich freue mich auch schon auf den 15. Juli, da an dem Datum der deutsche Release von Battle of Gods ist.
      Ich habe ihn zwar mit Untertiteln gesehen, freue mich aber auf die Deutsche Synchro. ^^
      Das ist zuminst für Deutschland unwahrscheinlich.

Da nach verhandelt wurde und wir nun die Extended bekommen ist der frühestmögliche Termin die AnimagiC in Bonn. ( Aussage von Universum Anime )
      Sie versuchen es ihn dorthin mitzubringen können es aber nicht versprechen.
    • Ich habe jetzt nochmal recherchiert, und die DvD-Veröffentlichung ist Mitte August geplant.

Ich hoffe echt, dass sie es schaffen, den Film dorthin zu bringen.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Lucy/Luna schrieb:

Ich freue mich auf den August, weil ich dann die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen erfahre *-*
      Was denkst du? Werden die Ergebnisse gut ausfallen, oder schlecht? :D

Shinichi schrieb:

• @VettelWMFerrari2015: mich interessieren deine Beiträge nicht, die nichts auszusagen haben und hier nur negative Stimmung verbreiten. Deswegen ignoriere ich das und behalte lieber meine Gute Laune :D

@Conan-Kun : ich hab da ein gutes Gefühl :)
      Neue Signatur folgt!