Laberkasten 2.0

• Kirito/Asuna schrieb:

Conan-Kun schrieb:

Wir brauchen mehr positive Energie!

[Stellt euch Son-Goku vor, wie er eine Genkidama auflädt xD]
      Son Goku :ocool2:

Was sagt ihr zum neuen Anime der geplant ist und bereits im Juni starten soll?
      Ich sage dazu nur: Genial. Als ich den Artikel gelesen habe, bin ich dermaßen ausgeflippt. xDD

Ich frage mich nur, ob sie auch in Deutsch synchronisiert wird. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Wobei ich sagen muss, dass es eher unwahrscheinlich ist. Bin mir halt nicht sicher :okogoro: :o^.^:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Schwer zu sagen... wenn dann wird es wohl eine Weile dauern. Dragon Ball Kai wurde zwar synchronisiert, aber ist dennoch bisher nicht auf DVD / Blu Ray erschienen. Da die Story nach Dragon Ball Z spielt bin ich wirklich gespannt :thumbup: . Ach ja auch mich hat diese Neuigkeit sehr erfreut. Ich hoffe mir im Herbst endlich den neuen Kinofilm anschauen zu können mit Freezer 8-)
    • Kirito/Asuna schrieb:

Schwer zu sagen... wenn dann wird es wohl eine Weile dauern. Dragon Ball Kai wurde zwar synchronisiert, aber ist dennoch bisher nicht auf DVD / Blu Ray erschienen. Da die Story nach Dragon Ball Z spielt bin ich wirklich gespannt :thumbup: . Ach ja auch mich hat diese Neuigkeit sehr erfreut. Ich hoffe mir im Herbst endlich den neuen Kinofilm anschauen zu können mit Freezer 8-)
      Ja, auf den Film bin ich auch gespannt! Die neue Form ist zwar nur seine FInale, halt Golden, sieht aber trotzdem cool aus! :ocool2:

Shinichi schrieb: