Laberkasten 2.0

• H

Philipp S. schrieb:

Ich würde sagen: Du hattest 4.000, denn die reißt Tom Nook sicher gleich an sich! :D :D
      Hm? Wie meinst du das? Ich brauche ja noch 6 Tausend! :oshocked2:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • so, 10 tausend. hab.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Die Suppe kocht *-* Und für improvisiert sieht sie gar nicht sooo schlecht aus :D

Leider kann ich bei eurem Thema so gar nicht mitreden, da ich irgendwie keine Spiele spiele .-.
    • Elea schrieb:

Die Suppe kocht *-*
      Uuuh, was für eine? :D

Shinichi schrieb:

• Naja, die Bolognesesosse ist etwas flüssig gworden, durch das Köcheln verzog sich aber noch ein Haufen Flüssigkeit. Es hat virzuüglich geschmeckt und wir haben gleich Essen für die nächsten zwei Tage bei der Menge, die ich gemacht habe.
      Dafür wird das Filmschauen wohl nichts mehr, da die nächste Folge korrigiert werden muss. Morgen dann hoffentlich ^^

Mag jemand vorbei kommen zu Nudeln Bolognese morgen? *-*
    • Bin ich hier der einzige, der sich fragt, was für Folgen du korrigierst? *verwirrt* ^^

Ich koche immer extra so viel, dass es für mehrere Tage reicht. Kochen macht ja an sich Spaß, aber jeden Tag muss ich das wirklich nicht haben. xD
      Von daher komme ich auch gerne zum Essen bei dir vorbei. Danke für die Einladung! :D

Uuund ich verabschiede mich dann für heute. Schönen Abend noch und bis morgen! :) :osleep:
      P.S. Wehe, ihr zählt über Nacht bis 1000! :D :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

Uuund ich verabschiede mich dann für heute. Schönen Abend noch und bis morgen! :) :osleep:
      Naacht! :osleep:

Shinichi schrieb:

• Detektiv Conan Folgen :D Gerade sitze ich am RSQC für DC764 dran ^^

Ich koche auch liebend gern, aber in meiner eigenen Wohnung habe ich an sich keine Küche und von daher kann ich es nur machen, wenn ich selbst irgendwo zu Gast bin.

Dann mal eine geruhsame Nacht und angenehme Träume :)