Laberkasten 2.0

• Guten Morgen ^^ Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, falls mein Post gestern dazu beigetragen hat, dass der Laberkasten so langweilig war :(

So lasse ich nun anderen den Vortritt und frage, was dieses Wochenende so ansteht und halte mich selber bedeckt.
    • Ich glaub nicht dass dein Post deswegen Schuld war, Elea :D

Dieses Wochenende gehe ich wahrscheinlich klettern, arbeite an meinem BE Projekt weiter und bereite mich für die anstehenden Tests vor :oinnocent:

Und ihr? :o^.^:
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Elea schrieb:

Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, falls mein Post gestern dazu beigetragen hat, dass der Laberkasten so langweilig war :(
      8|
      Nein nein, wieso solltest du daran Schuld sein? xD

Ich werde wahrscheinlich wieder Faul im Bett liegen, und 24h im Forum Unterwegs sein. :whistling: (Ich weiß, mein Leben ist richtig interessant! xD)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Oh, da fällt mir ein, ich werde wohl weiter dubben. ^^

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Philipp S. schrieb:

Was dubbst du denn, Conan-Kun? :)
      Film 18... :o^.^:
      Wenn du willst kann ich dir ja mal eine Vorschau senden. Bin noch am Anfang.
      Aber für ein 1-Mann-Projekt finde ich es ganz toll. :okogoro:

Shinichi schrieb:

• Du machst das alleine?? Na dann mal viel Spaß. XD

Ich habe vor einiger Zeit auch mal versucht, Detektiv Conan mit zahlreichen anderen Fandubbern zu synchronisieren. Das hat dann eher mittelprächtig funktioniert, war ein riesengroßer Zeitaufwand, aber es hat viel viel Spaß gemacht. Zum Glück sind diese Zeiten aber vorbei. ^^ :D

Und ja, den Link kannst du mir gerne mal per PN schicken, wenn du fertig bist. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.