Laberkasten 2.0

• Philipp S. schrieb:

Immerhin hast du ein Zelt. :D

Hast du denn Tom Nook schon kennengelernt? :D
      Na sicher. Schließlich bekomme ich das Zelt von ihm! :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • ICH BRAUCHE JA 10 TAUSEND STERNIS WAS SOLL DAS :oshocked3: :oshocked3: :oshocked3:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Dural schrieb:

Oh Mann, was sind bitte Sternis? :D
      Geld

WIE KOMME ICH AN DAS GANZE GELD?!? ICH HABE ERST 1000 ?( ?( :thumbdown:

Shinichi schrieb:

• Da ich nun endlich durch diese mühselige Folge durch bin, werde ich wohl tatsächlich mich mal an den Herd stellen. Eine improvisierte Bolognesesosse soll es werden - so schwer kann das ja nicht sein! xD
    • Stimmt, Ketchup haben wir notfalls auch noch da xDD Irgendwas wird das schon. Ich kann dann ja mal berichten, was für ein Massake- ähh, was das Tolles geworden ist :D
    • So, durch das ganze Orangen verkaufen habe ich jetzt 4 Tausend.

Shinichi schrieb: