62 2. August 2014, 15:52 sag mir die Wahreit ... bitte ... sonst gehe ich "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
64 2. August 2014, 16:02 Tschüss *fängt an zu weinen und rennt weg "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
66 2. August 2014, 16:27 *dreht sich um und ruft shinichi etwas zu * Schinichi wenn ich dir etwas bedeute dann sag mir wo du warst "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
67 2. August 2014, 16:47 Shinichi Was ist wenn ich dir sage, dass ich die ganze zeit bei dir war, bloß nicht in diesem Körper? Neue Signatur folgt!
68 2. August 2014, 16:52 //conan...// *läuft zu ihm hin und lächelt ein wenig * dann wäre es warscheinlich die Warheit "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
69 2. August 2014, 17:07 Shinichi Ich hätte es dir gerne erzählt, bloß dann wärst du in Gefahr geraten. Neue Signatur folgt!
70 18. August 2014, 21:59 .. *weiß nicht was sie sagen soll und schaut ihn einfach nur an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "