Black and white

• Senjo
    /Das wird so toll../

Kazuha
    Ich freu mich schon.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich würde gerne Subaru( Der Sich bewusst ist, dass shinichi conan ist ---> wenn ihr nix dagegen habt), Kogoro(Der mittlerweile wieder Bankrott geht, weil es conan nicht mehr gibt)und Kaito Kid (Der später eine größere rolle spielen wird) übernehmen :)
  • Des Weiteren würde ich gerne vorschlagen, dass die Stadt Rio de Janeiro eine große Rolle spielen sollte, da shinichi schließlich ein großer Fußballfan ist. Die Schwarze Organisation wird dann ebenfalls im Stadion Namens Maracana (in dem das finale stattfindet bzw. in der realität bereits stattfand)auftauchen, weil sie z.B. Irgendeine Person mit hohem Stellenwert ermorden wollen oder eben einen illegalen Waffendeal in Brasilien abziehen. Ich weiß es klingt verrückt, aber sowas in der art wäre ja gar nicht mal so schlecht, ich meine ihr könnt die Idee ja jederzeit etwas verfeinern :)

Was ich noch äußerst sinnvoll finden würde, wäre jemand der Prologe schreibt, also z.B. Jemand der nach einem Szenenwechsel beschreibt wo sich wer befindet usw. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru Kudo ()

• (du kannst gerne mit schreiben jedoch finde ich die idee mit Rio etc . nicht so pralle dann würde ich eher in geschichtliche hintergründe und griechenland gehen ^^ des weiteren weiß ich nicht ob die anderen dies gutheißen würden und da man ja weiß mit wem man was wie wo schreibt sehe ich es als nicht nötig diese veränderung durchzunehmen
    aber trotzdem danke für diese kreativen ideen ^^)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "