51 29. Juli 2014, 22:38 okay *lächelt * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
53 29. Juli 2014, 23:07 *schaut ihm in die Augen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
54 1. August 2014, 21:11 Senjo *geht zum Friseur* Kazuha Ich werd Zuhause erstma Tasche packen. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
56 2. August 2014, 09:39 okay. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
58 2. August 2014, 15:18 dann erzähl mir wo du warst "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
60 2. August 2014, 15:32 solange ...? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "