ich weis ja warum du es tust sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis,,ja du aber Minako nicht" er lies die ohren hängenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach Artemis das wird schon wieder sagte sie und kuschelte sich an ihn
-
Artemis,,kann ich erstmal hier bleiben Luna"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich kann das nicht alleine entscheiden aber ich frage bunny wenn sie später kommt sagte Luna
-
Artemis,,ist gut" er war immer noch depri
Diana ging zurück, und hatte ausversehen ein Buch von Aila bei Minako fallen gelassenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
minako stand auf und sah das da ein buch lag komsich hm vielleicht gehört es ja Diana ich geh mal zu bunny dacht sie sich als sie bei bunny war hallo bunny ich glaube das ist irgend so ein buch ich glaube es ist von Diana hier gib es hier wieder sagte minako zu ihr
-
Bunny sah Minako,,danke" sie las die schrift//Ailas Buch//youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
-
ok dann geh wieder sagte minako
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher