ok gut du Artemis warum seid ihr alle in letzter zeit nur so komisch sagte minako zu ihm
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis,,das darf ich dir leider nicht sagen. Es hat was mit diana zu tun. Aber mehr darf ich nicht sagen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was los sag schon Artemis und wo ist eigendlich Diana sie ist schon eine stunde weg ich geh sie suchen sagte sie und ging raus aufeinmal hörte sie was und zwar vom dachboden und wollte rauf gehen
-
???,,Diana schnell weg, ich höre was kommen"
Diana,,Aila warte" doch aila war wegyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sag mal Diana was machst du den hier und ich hab stimmen gehört hast du mit wem geredet oder hab ich mich geirrt
-
Diana,,ich hab mit mir selber geredet" sie spürte aila schweben, und sah neben sich im spiegel und nickte aila zuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
achso ok dann komm gehen wir wieder in mein zimmer sagte sie
-
Diana,,geh schonmal vor. ich komme gleich" als Minako ging meint sie,,aila mach dir keine Sorgen. Minako wird davon nix erfahren"
???,,ist gut, danke Diana. Bitte sagt den anderen nix bitte"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
artemsi warum war sie auf unserem dachboden und was darfst du mir den nicht sagen sagte sie
-
Artemis,,ich darf es dir nicht sagen Minako. Sonst wolt ihr helfen, und das dürft ihr diesesmal nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher