sagen wir es Diana und bunny sagte sie und sie sagte ihnen das sie etwas gefunden hätten
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ist gut, wir kommen" sie lief mit Bunny dorthin, und sah sich das an,,ja das ist ein teil. zwei haben wir schon, fehlen noch 8"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
woher weist du den das es genau 8 teile sind
-
Diana,,hab ich heute nach gesehen, kurz bevor bunny wieder kam, und es sind 10 wir haben zwei und zwei plus 8 sind 10 stimmts Bunny"
Bunny,,warte mal" sie nahm die Finger dazu und rechnete das mit den Fingern nachyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir können ja morgen weitersuchen sagte Luna
-
Diana,,ja gute idee. Wir gehen heim"
Artemis ging nach hause,,bin wieder da Minako"//Ich hoffe, ihr fällt nicht aus, dass ich sehr mitgenommen aussehe// dachte eryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
minako kam gerade ins zimmer sag mal Artemis wo warst du den und warum bist du in letzter in immer so lange weg und sagst mir nie wo du hingehst und warum siehst du so feritg aus ist etwar ein feind hiergewesen weil du so fertig aussiehst
-
Artemis,,nein kein feind. ich treff mich nur mit Luna, und ein schüler wollte Lun verprügeln, und ich beschützte sie, da schlug er mich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber es geht dir gut oder fragte sie besorgt
-
Artemis,,ja mir gehts gut. Luna hat ein neues Halsband von bunny bekommen. Bunny war doch im urlaub, da kaufte sie Luna ein rotes und diana ein weißes Halsband"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0