kann sie es nicht auch Artemis sagen wenn minako nicht zu hause ist und das er dann herkommt und es uns erzählt
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,keine ahnung. Sie meinte, sie möchte es mir sagen. keine Ahnung warum. und Minako, ist ja selten nie daheim"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
dann geh eben du hin und sag einfach du besuchst deinen vater
-
Diana,,okay bis später" sie lief zu Minako, und kratze an ihrer scheibeyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
hallo Diana was machst du den hier Artemis deine tochter ist hier
-
Artemis,,Diana" er ging zu ihr, und rieb seienn kopf an ihren,,as ist los"
Diana flüsterte,,Aila will mit mir reden. Du musst Minako aufhalten, dass sie mir nicht folgt"
Artemis flüsterte,,ja ist gut Diana"
Diana,,Äh ich muss mal wohin" sie ging aus dem Zimmer, und gin ihn auf den dachboden, wo sie vor ner woche waren,,Aila bist du da?"
??,,Diana"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wo ist den Diana hin komisch du weist sie darf hier nicht rumrennen ich such sie mal sagte minako
-
Artemis,,nein Minako, mach dir keine Sorgen. Ich gehe sie suchen. Bleib du hier" er lief raus, und folgte Diana nach oben
Diana,,was ist los Aila"
???,,ich habe gespürt das feinde kamen, alles in ordnung?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na gut und ging in ihr zimmer hinein
-
Diana,,ja alles in ordnung"
Artemis tat so, als würde er sie finden
??,,das ist schön. Ihr müsst vorschitig sein. Sonst werdet ihr noch endeckt"
Dian redete fast ne stunde mit Aila
Artemis ging zurück,,sie kommt gleich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0