das sieht bestimmt süß bei den beiden aus und hat es dir auch gefallen wollte sie von ihm wissen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis,,naja mir ist das anfangs nicht aufgefallen, wodurch ich luna verärgert habe. Aber mit komplimenten, hab ich sie wieder runter bringen können"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also wirklich Artemis ich kann schon verstehn warum Luna sauer auf dich war also wirklich das dir das nicht aufgefallen ist na ja eben tupisch für euch ich geh ins bett gute nacht Artemis schalf gut sagte sie
-
Artemis,,nacht"
Diana,,Mama du könntest dich mal mit papa so mal treffen. Abends oder so. Macht doch morgen abend mal ein Date"
Bunny,,genau luna jetzt da du so ein schönes halsband hast"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja gute Idee sagte Luna so und jetzt wird geschlafen es ist schon spät
-
Diana,,ist gut" sie legte sich zu Luna und schlief gleich
Bunny,,wow die ist ja schnell eingeschlafen" sie hatte Hunger, und ging runter, und machte sich was zu essenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna wachte auf und streckte sich
-
Diana,,morgen mama" meinte sie, und war noch halb am schlafenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
morgen Diana hast du gut geschlafen
-
Diana,,ja wird von nacht zu nacht besser. Nur aila meinte sie muss mir was sagen. ich weiß aber nicht was"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0