oh Artemis sagte Luna mit rotem kopf und war glücklich was er sagte und schmiegte sich an seinen kopf an
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis//Und mal wieder geschafft//,,wir reden nachher weiter wir sollten weitersuchen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja stimmt und sie ging weiter
-
Artemis ging auch weiter, und sah zu Luna,,Luna pass auf!" er stellte sich vor Luna, um sie vor dem feind zu beschützen.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
danke aber wo kommt nur der feind her
-
Artemis,,keine ahnung abr Luna, ich werde dich verteifen selbst wenn ich draufgehw"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber Artemis sagte Luna aber du kannst das doch nicht machen ich will nicht das dir was passiert sagte Luna und war froh das er sie beschützte aber sie wollte auch nicht das er in Gefahr geriet
-
Artemis,,Luna kein aber. Du bit mir wichtig. Ich beschütze dich" er sah zum feind,,keiner tut meiner luna was?" schrie er den feind anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Artemis ich liebe dich sagte Luna und hoffte das ihm nichts passierte
-
Artemis,,Luna das sagst du zum ersten mal" er war richtig perplex, und war kurz abgelenkt. das nutzte der feind, und griff Artemis anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher