am nächsten morgen Luna war aufgewacht
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana wurd wach,,Mama was ist? Wo ist Bunny?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
keine Ahnung vielleicht in der küche beim frühstück sagte Luna
-
Diana sah sich um
Bunny kam nach oben, und stellte Luna und Diana ihr fressen hin
Diana,,danke Bunny" Dann ging sie zu ihrem fressen,und frass dannyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging auch hin und frass
-
Diana sah zu Bunny,,alles okay?"
Bunny,,äh was ja, nur dass ich erfahren habe, dass meine eltern mein bruder und ich ihn urlaub fahren"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wann wollen sie den weg und wohin und willst du mitfliegen fragte Luna sie
-
Bunny,,wir fliegen nicht. Wir fahren mit dem Auto"
Diana,,wohin?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny wo wollt ihr den hin fragte Luna
-
Bunny,,an so einem Komichen see"
Diana,,hä? Geht das genauer"
Bunny,,wartet mal" sie ging runter,,hast du mich gerufen mama?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher