am nächsten morgen Luna war aufgewacht
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana wurd wach,,Mama was ist? Wo ist Bunny?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
keine Ahnung vielleicht in der küche beim frühstück sagte Luna
-
Diana sah sich um
Bunny kam nach oben, und stellte Luna und Diana ihr fressen hin
Diana,,danke Bunny" Dann ging sie zu ihrem fressen,und frass dannyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging auch hin und frass
-
Diana sah zu Bunny,,alles okay?"
Bunny,,äh was ja, nur dass ich erfahren habe, dass meine eltern mein bruder und ich ihn urlaub fahren"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wann wollen sie den weg und wohin und willst du mitfliegen fragte Luna sie
-
Bunny,,wir fliegen nicht. Wir fahren mit dem Auto"
Diana,,wohin?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny wo wollt ihr den hin fragte Luna
-
Bunny,,an so einem Komichen see"
Diana,,hä? Geht das genauer"
Bunny,,wartet mal" sie ging runter,,hast du mich gerufen mama?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher