bunny ist verruckt geworden die kann man ja nicht mehr unter menschen lassen gescheige den mit Tieren wie uns zusammen leben lassen und ich übertreibe nicht das ist die Wahrheit sagte Luna und war lauter dabei geworden
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy kniete sich runter,,was wie jettz?"
Diana erklärte es Amy
Amy,,hat die den verstand verloren Luna du und Diana, könnt gern bei mir wohnen. Ich hol dein Körbchen, und wasche ihr gehirn mal. Ich trett sie kräftig ihn arsch. Ihr wartet hier" sie lief zu Bunny, und klingelte Sturm. Als Bunny aufmachte, fuhr sie bunny an,,sag mal hast du sie noch alle!" Sie lief hoch, und holte Lunas Körbchen,,Du spinnst doch!" dann lief sie zurück,, komm Luna Diana wir gehen zu mir" artemis ging zu Minako zurück, und Amy ging mit Diana und Luna zu sich nachhauseyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte danke ami das wir bei dir wohnen dürfen warum ist bunny nur so sie war sonst nie so sagte Luna
minako sagte Artemis warum warst du so lange weg was war den los -
Amy,,keine ahnung. Bleibt erstmal hier" sie legte das körbchen, neben ihrem Bett
Diana legte sich rein, und lies die Ohren hängen
Aremis,,frag mich nich! Frag mal lieber Bunny die verrückte. Die hat ja den Verstand verloren!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
warum das den fragte minako
Luna legte sich zu Diana und sagte meine kleine vergiss was bunny gesagt hat -
Artemis,,frag sie, ich will drüber nicht reden. Die hat ja den schuß net gehört!" sagte er lauter als sonst
Diana,,Mama genau so war es ihn der Zukunft auch" sie kuschelte sich an Luna
Amy,,wie süß ihr beiden seid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich ruf bunny mal an sie rief an und wartete bis abhob
ach Diana ist bunny in der Zukunft etwar auch so drauf wie jetzt gerade -
Bunny nahm ab,,was ist?" fragte sie genervt und hörte die frage,, axh wegen diana." Sie erzählte Minako alles
Diana,,noch schlimmer. Die hatte mich da mal getretten"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was hat sie aber als wir in der Zukunft waren war sie als Königin doch so lieb und freundlich und deine Eltern haben auch nichts zu dem thema gesagt fragt Luna sie
sag mal bunny hast den den verstand verloren warum nur sagst du den sowas fragte minako sie -
Diana,,ja die haben es für sich behalten."
Bunny,,halt doch mal zu mir, ist doch wahr ey. Seid diana hier ist, ist Luna so komisch"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher