aber Diana wir lieben dich doch sagte Luna und ging auf Diana zu wer hat dir das nur angetan das du jetzt so anders bist meine kleine Luna ging hin zu ihr schleckte sie ganz zertlich ab wir lieben dich doch sagte sie mit tränen in den augen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Black Diana,,lass mich! Von wegen, du hasst mich!" meinte sie sauer, und sah zu Luna
Der erleuchtete tauchte auf,,Black Diana, glaub ihr das nicht. Sie hasst dich!"
Black Diana,,ja sie hasst mich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber wer bist du den sagte Luna als sie diese schwarze gestalt sah Artemis was sollen wir nur tun damit Diana wieder normal wird
-
Artemis,,wir müssen es ihr zeigen, dass wir sie gern haben" er ging auch zu Diana,,Luna mit unseren Monden" er sah zu Diana,,tut mir leid" er lies sein Mond aufleuchten
Black Diana,,hört auf!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna ging mit Artemis näher an Diana heran und beide leuteten mit ihren Halbmonden auf diaans schwarzen Halbmond hin und Luna sagte erinnere dich doch du bist unsere kleine tochter die wir überalles lieben sagte Luna zu ihr und verstärkte ihren strahl nochmals an kraft
-
Diana sah zu den beiden
Der erlechtete,,nein das ist ein trick, alles was du siehst, ist eine illusion"+
Diana,,eine Illusuion?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Diana glaub ihm kein wort warum nur glaubst du deinem vater und mir nur nicht wir haben dich doch immer geliebt erinnere dich doch nur an unsere schöne zeit zusammen als wir im garten waren oder als ich dir das haus gezeigt habe und als wir neben dir geschlafen haben ach Diana bitte erinnere dich doch sagte Luna
-
Der erleuchtete,,das stimmt alles nicht Black Diana"
Diana sah zu Luna, und ging näher hin, und rieb ihren kopf an Luna,,mama" sie wurde wieder die süße Diana, wie Luna sie kannteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
oh Diana endlich bist du wieder normal sie rieb ihren kopf an Dianas und freute sich so sehr das Diana wieder bei ihnen war
-
Diana,,mama" ihr Halbmond, wurde wieder normal,,danke wir müssen damit Kleine lady helfen. Kommt mit folgt mir" sie ging zum Kristallpalast, und sah Black lady, und ging zu ihr hin, und lies ihren Mond aufleuchten
Artemis folgte ihr, und auch er lies seinen Mond aufleuchten.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0