ich vernichte euch alle und sie rannte mit dem schwert auf Diana zu
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana konnt nix machen
Artemis,,Diana lauf weg!"
Diana konnt nix machen, und sah wie Sie auf sie zurennt
Der erleuchtete,,warte Black lady!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was aber wieso den das ich dachte mir wir vernichten sie alle
-
der erleuchtete,,ja alle bis auf das kleine Kätzchen. Sie kann dir helfen. Nimm sie mit"
Diana,,was? Nein" sie lief zu Luna, und hoffte, sie kommt noch da anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna rannte Diana entgegen und sagte Diana lauf meine kleine schnell
und black Lady hatte Diana fast eingeholt -
Diana lief weiter zu Luna,,mama!" rief sie, und sah hinter sich, wie Black lady fast bei ihr watr,,ich schaff es nicht mehr" sie war fast bei Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna sah Diana und machte einen grosen sprung und nun stand Luna vor Diana um sie zu verteidigen Luna biss und kratze sie am ganzen körper und verteidigte ihre tochter so gut es ging aber dann wurde sie von black Lady angegriffen und lag bewusstlos am boden
und jetzt wo Luna bewusstlos am boden lag schnappte sie sich Diana und sagte ich black Lady Königin der Dunkelheit habe meine aufgabe erfüllt und ging mit Diana zum erleuteten hin -
Artemis,,Luna!" er lief hin, und sah wie Diana gepackt wurde,,Diana!"
Diana,,nein ich will nicht" sie kratze sie, und versuchte, damit, dass sie runtergelassen wirdyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
hör auf du kleine Nervensäge verstanden sagte black Lady zu ihr
Luna wurde langsam wach und stand mit zitternden beinen auf und konnte sich fast nicht aufrecht halten und schrie Diana chibiusa lass Diana frei weinte Luna -
Diana,,ich will zu Mama!" und machte weiter. Doch es brachte nix, und Diana sah Luna nicht mehr
Artemis,,Luna wir retten Diana irgendwie"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0