Luna Artemis und Diana leuteten mit ihren 3 monden auf black Lady damit sie wieder normal wurde
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,Kleine lady, erinnere dich, ich bins Diana, deine Parterin." sie sah, dass es half, und verstärkte ihren Strahl nochmal
Artemis, verstärkte seinen auch
Bunny kam dazu, und lies ihren Silberkristall aufleuchten, der auch zu Black lady fälltyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte bunny wir mussen es unbedingt schaffen sagte sie
rei Makoto und minako hatten sich verwandelt und sagten macht des mars macht des Jupiter macht der venus um chibiuas zu helfen -
Amy hatte sich auch verwandelt,,macht des Merkur"
Bunny,,macht des Mondes, mache sie wieder zu Chibiusa"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
los geht's leute alle zusammen schrie Luna und alle verstärkten ihre Attacken nochmals
black Lady schrie aber das stimmt alles nicht und wurde vom erleuten nur noch mehr manipulliert indem er sie noch mehr beeinflusste als es ohnehin schon der fall war black Lady konnte sich also ab jetzt wieder dem versuch von bunny und den andren wiedersetzten und war noch immer black Lady sie attackierte die anderen mit ihrem schwert und gab einfach nicht auf und kämpfte immer weiter und weiter gegen sie alle -
Diana,,nochmal" sie verstärkte ihren strahl nochmal, und sackte bald ein. Das Licht, ging aus.
Artemis,,Diana!"
Bunny wurde zu der neon queen serenity, und sah sie an,,kleine Lady, du bist nicht allein. Wir lieben dich alle. Glaub mir. Weißt du warum wir dir nicht geholfen haben? Weil du groß wirst. Und wen mann groß wird, muss mann auch mal was allein machen. Komm zu mir, du bist nicht allein" sie öffnete die arme, und wollte das sie zu ihr hingehtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
black Lady sagte nein ihr liebt mich nicht und ihr hasst mich alle ich glaube euch überhaupt kein wort sagte sie und griff mit riesengrosen schwazen Energie kugeln neon queen serenity und mamoru an
-
Buny lies den Silberkristall aufleuchten,,das stimmt, bitte erinnere dich, und komm zu mir" sie ging näher zu ihr, und nahm sie ihn arm. das Licht, umhüllte Black lady, und sie konnte sich jetzt nicht mehr dagegen wehrenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber ihr lugt doch alle sagte sie und der erleute sagte glaube ihnen kein wort
aber sie war sich aufeinmal unsicher und mal sah wie sie einmal black Lady war und dann wurde sie klein und dann wieder gros und dann sagte sie als black Lady ihr liebt mich wirklich und ihr lasst mich auch ganz sicher nicht alleine und ihr habt meinen Geburtstag nicht vergessen sagte sie sie war ganz verwirrt und wusste nicht mehr was stimmte sie war umgeben von diesem licht und links und rechts und von ihr waren ihre Eltern Mama und papa sagte sie und wurde von ihnen umarmt -
Bunny umarmte sie noch mehr,,meine Kleine wir lieben dich. Du bist unser ganzer stolz. Bitte"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0