hallo Diana ich hab mich schon gefragt wo du die ganze zeit warst
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,kleine Lady" sie ging zu ihr, und schleckte sie ab,,Kleine Lady ich habe mama gefunden" zeigte mit dem Kopf u Luna"
Pluto,,ich mach ne ausnahme kleine Lady bringe die krieger ihn die Zukunft. Eigentlich darf ich das nicht, aber ich mach ne ausnahme"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ok sailor moon ich vertraue dir chibiusa holte ihren raumzeitschlussel hervor und sagte Erhöre mich, Kronos, Vater der Zeit! Öffne das Tor zu Raum und Zeit für mich! schützte mich und führe mich auf dem Weg des Öffne das Tor zu Raum und Zeit für uns! ... Schütze uns und führe uns auf dem Weg des Lichtes! ..... und dann schwebten alle durch die rosane wolke hinauf und wurden so in die Zukunft gebracht
-
Bunny sah sich den zwichen raum an,,wo sind wir"
Sailor Pluto,,hallo Sailor Moon hallo Diana"
Diana,,Sailor Pluto"
Sailor Pluto machte ein To,,ihr dürft di hand von der kleinen lady niemals loslassen"
Bunny fasste ihr an die handyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
chibiusa hielt ganz fest die Hand von Tuxedo Mask und sailor moon
-
Amy,,kommst du nicht mit"
Pluto,,nein ich darf meinen posten leider nicht verlassen"
Amy,,luna sag mal, was weißt du über sailor Pluto" die tür ging zu, und amy sah Plustos trauriges gesichtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sie ist die Wächterin der zeit und es heist sie dürfe das tor niemals verlassen sie muss es für immer beschutzen sagte Luna das ist das was ich gehört habe kannst du dich auch noch daran erinnern als wir das vor langer zeit erfahren haben Artemis sagte Luna damals dachte ich mir arme sailor Pluto sagte Luna
-
Artemis,,ja das stimmt. Das weiß ich auch noch" er hatte auch noch ihren traurigen blick geseehn,,sie tut mir leid"
Bunny,,müssen wir hier durch Chibiusa?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja wir mussen diesen langen gang entlang und dann bin ich endlich wiéder zuhause sagte chibiusa
-
Bunny,,ist gut mädels kommt" sie ging weiter, udn ein starker wind kam auf,,ah ist der stark"
dann kam esmeroth und griff die an, so das sich alle losliesen, und irgendwo rumflogenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher