chibiusa war mit Diana und Luna und Artemis alleine wo sind nur die anderen sagte sie
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,keine ahnung." Sie sah jemandem,,Kleine lady, deine Mutter"
Die falsche königin,,Kleine lady. Es ist alles vorbei, komm mit nach hause" sie hielt ihr die hand hinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Mama ich freu mich so meine Mama sie freute sich und lief hin aber aufeinmal stopte sie aber du bist nicht meine Mama sag mir wer du bist
-
Die meinte,,für ein gör, gar nich so schlecht" sie wurde ein Dämon,,du kommst jetzt mit!" sie nahm Chibiusa, und nahm sie mit
Diana,,kleine lady!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
chibiusa biss sie in die Hand das sie vom damon endlich losgelassen wird
-
Der dämon, attakierte sie, damit sie hinfiel, dann nahm sie Chibiusa mit, und brachte sie weg
Der erleuchtete, settze ihr lügen ihn den Kopf, dass ihre eltern sie nicht lieb haben, dass die krieger sie nicht lieb haben, und das Diana sie auch nicht lieb hat.,,erinner dich" er zeigte ihr bilderyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
chibiusa glaubte dem erleuteten und glaubt ihm das niemand sie liebte und alle ihren Geburtstag vergessen hätten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()
-
Mann sah, wie aus Chibiusa Black Lady wird
Sailor Pluto,,an alle! ich öffne euch das Tor, mit der kleinen lady stimmt was nicht" sie machte es auf
Diana führte ihre Mutter, und ihren Vater zum tor. Diana wollte reingehen, sah aber wie eine Frau die chibiusa ähnlich sah, ihr sich ihn dem weg stellte, ,kleine Lady? Kleine Lady lass den scheiß ich bin es Diana deine Partnerin. Bitte"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
chibiusa die zu black Lady geworden war lachte böse auf und sagte Diana du warst nie meine Partnerin
und jetzt werd ich euch alle vernichten schrie sie und nahm Luna P und machte ein schwert daraus und ging damit auf die anderen los ich werde euch alle vernichten schrie sie und griff an -
Diana,,hör auf Kleine lady! ich bin doch deine Parterin bitte hör auf!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0