hoffentlich sind wir nicht zu spät sagte rei
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Merkur sah wie Bunny sich leicht anhob, und die energie wieder ihn Bunny reing eht
Sailor Moon,,Mamoru endlich du liebst mich, ich hab es gewusst"
Mamoru,,nein du irrst dich ich liebe dich nicht!"
Bunny,,aber du hast mich gerettet"
Mamoru,,das ist was anderes! Es gibt keine liebe mehr!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aufeinmal tauchte das kleine Mädchen auf und sagte gib mir endlcih den silberkristall und zwar sofort schrie das Mädchen
-
Bunny,,nein wofür braucht du denn den?"
Mamoru,,wir können dir helfen, egal bei was" sagte er zu dem Mädchenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber das geht euch gar nichts an ich brauche nur den silberkristall sonst gebt ihn mir dann geh ich auch wieder
-
Bunny,,nein wir geben dir den nicht"
Merkur,,sag doch mal , brauchst du hilfe?"
der ball vo ´n Chibiusa,,kleine Lady, vertrau auf die Sailor krieger"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ABER PO sagte sie ich will wieder nach hause ich will endlich wieder zu meiner Mama gehen
-
Luna p-,,Kleine Lady, hör auf zu weinen. Vertrau auf sailor Moon, und den vier sailor krieger. Sie können dich beschützen"
Bunny sah da rein,,wer ist das?"
Luna-p,,ich bin sailor Pluto"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sailor Pluto von der hab ich schon mal gehört sie ist die Hüterin der zeit sagte Luna eine frage sailor Pluto kennst du Diana
-
Pluto,,ja ich kenne Diana. Diana ist die Parterin von der kleinen Lady"
Diana lief luna hinterher, und fand sie,,mama!" sie lief zu ihr.dann sah sie darein,,Sailor Pluto"
Pluto,,Hallo Diana"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher