ja ich passe auf die könnigin auf sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Serenity,,danke Luna. Dann Prinzessin, geh ich jetzt wieder. Und viel glück" sie schicke die zwei nach oben
Sailor Moon nahm den neuen Mondstab,,Macht des Mondes verwandle es zurück!" Monde und lichter kamen raus, und traffen den Dämon. Dann sagte sie,,Silberkristall, rette meine Freundinnen. Bringe siezurück" sie machte die Augen zu, und setzte die ganze macht freiyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aufeinmal tauchten venus Jupiter mars und Merkur wieder auf venus sagte was ist den passiert ob bin ich den und wer seid ihr den alle
-
Amy,,wer seid ihr denn"
Bunny wurde zur Prinzessin, und lies ihren Mond aufleuchten, und bestrahlte sie alle. Damit sie sich erinnernyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich weis es wieder ich bin venus und wir alle sind Kriegerinnen sagte sie wisst ihr es auch wieder ja sagten Jupiter und mars
-
Bunny sackte ein
Amy,,Sailor Moon" sie lief hin, und fing sie aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny was ist mir dir bunny sag doch was sagte Luna
-
Merkur sah zu Luna,,ich weiß nicht was sie hat" sie nahm ihen Arm, und fühlte den Puls,,alles in ordnung, sie ist ohnmächtig geworden" auf einmal hörte sie einen dämon rufen,, sailor moon wird weiterschlafen und während sie träumt wird sie ihre lebensenergie verlieren" udn ging ihn Bunny rein, wodurch Bunny Lila aufleuchtet,,Sailor Moonn oh nein sailor moon"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
wir mussen was tun sagte mars aber was nur sagte sie
-
Merkur fühlte die temperatur,,ihre temperatur fällt sehr stark"
Sailor Moon,,mamoru" sagte sie im schlafyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0