Diana hör auf deinen vater sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,aber mama" sie sah zu luna, und sah ihren Blick, ,manno"
Artemis, ,tut mir leid Diana. Aber das ist besser so. Du bleibst ihn unserer Nähe verstanden? "
Diana, ,mama sag doch au mal was dazu"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana du kannst hier nicht im haus herumlaufen verstanden sagte Luna
-
Artemis,,siehst du deine Mutter ist mit mir einer Meinung. Also du bleibst bei uns"
Diana,,manno"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny kannst du bitte in die küche gehen und unauffällig schusseln mit futter und milch für uns zum essen holen sagte Luna zu bunny
-
Bunny,,mach ich" sie ging
Diana,,Bunny!" sie wollte ihr folgen
Artemis,,Diana!" er nahm sie am Nackenfell, und setzte sie ab,,hier geblieben junge dame"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna schnappte sich Diana und schleckte ihr das fell sauber
-
Diana,,wie lange muss ich denn hier im Zimmer bleiben?"
Bunny ging ihn die Kpche, holte 6 Schüsseln, holte das Futter, und die Milch, und füllte ihn jeder schüssel was ein. Und wollte damit hochgehen, und hoffte, dass sie keiner siehtyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny ich geh einkaufen sagte bunnys mutter tschuss bis später sagte bunny mutter
-
Bunny,,ja mama!" rief sie, und ging so gut es geht mit den schüsseln nach oben, und tratt mit dem Fuß die Tür auf,,essen fassen" sie stellte jedem was hin,,hier Diana" sagte sie dann,,achja. Mama ist einkaufen. Sie kommt später wieder"
Diana sah dorthin, und sah wie Bunny ihr was hinstellte, und schnupperte dran. Sie traute dem frieden nicht
Bunny,,Diana das ist nicht vergiftet. Kannst ruhig fressen"
Artemis,,danke Bunny" er ging zu seinen schüsseln, und nahm sich was zu fressenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0