er dachte nach na gut bunny ich heb den haus arest auf aber bitte benimm dich ok sagte ihr vater
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,danke ich verspreche auch, dass ich morgen den Test nciht vermasseln werde"
Amy,,ist doch super Bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
super bunny das ist die richtig Einstellung gib dein bestes beim test morgen sagte ihr vater und ging danach in die küche
-
Bunny,,amy ich darf die nicht enttäuschen"
Amy,,gut dann lernen wir weiter" sie ging mit Bunny und rei ihns wohnzimmer,,also Bunny ich schreib dir ein paar aufgaben auf, und du rechnset. Und denk dran von hinten nach vorne" sie schrieb ihr welche auf
Bunny fing an zu rechnenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
rei half bunny auch und so lernten die beiden die ganze zeit mit bunny
-
Bunny schlief ein, mit dem Kopf
Amy,,Bunny du musst aufstehen. Du hast es verstanden Bunny sehr gut. Luna geh mit Bunny mit, und bringe ihr glück"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ging mit zur schule und ketterte auf den baum der neben dem klassenzimmerstand und hoffte das bunny bestehen würde
-
Bunny wurde das blatt ausgeteilt, und sah nach draußen zu Luna und nickte ihr zu
Frau hakurada,,Tsukino ghibts da draußen was intressantes"
Bunny,,äh nein miss"
Frau hakurada,,gut ihr habt 30 Minuten a jetzt"
Bunny stütze sich mit den Kopf ab, und kaute auf den stift rum, und fing an zu rechnenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
los bunny du kannst das sagte Luna rei dachte auch daran hoffentlich schaft es bunny dachte sich rei
bunnys Eltern hielten ihrer tochter auch die Daumen für den test -
Bunny rechnete weiter,,fertig"
Frau hakurada,,schin fertig?" Sie ging zu Bunny, und nahm sich das Blatt mit, und sah sich das an,,Bunny ich bin überrascht so eine komplette wendung. Du hast dich um 180 crad gedreht. Bunny ich zeige dir mit stolz deine arbeit gratuliere eine 1"
Bunny sah sich die note an,,juhu" sie sprang förmlich ihn die luftyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher