freut uns dich kennen zu lernen sagen die Eltern von bunny
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,freut mich ebenfalls. Und Luna heißt auf latein mond bunny hast du das nciht gewusst"
Bunny,äh latein?"
Amy,,eine andere sprache es gibt sehr viele es gibt englisch latein, und Luna heißt auf Latein Mond"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
oh bunny das ist tupisch meine schwester sagte shingo und Luna miaute dazu
-
Bunny,,kann Amy zum essen bleiben?"
Amy sah zu den eltern,,ich könnt ihr ihn der zwischenzeit, nachhilfe geben, bis es essen gibt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
natürlich kann ami zum essen bleiben wir rufen euch dann wenn es fertig ist sagte bunnys mutter
-
Amy,,so bunny dann komm mal mit" sie ging mit Bunny ihns Wohnzimmer
Bunny holte die aufgaben, die die mutter nochmal bei der lehrerin holte, und legte sie Amy hin
Amy,,oh mein gott wie viel" sie packte sich am kopf,,Bunny so wir fangen mit Mathe an" sie nahm sich ihre Mathe arbeit, und las sich die durchyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
super das du bunny hilfst sagte Luna ganz leise
-
Amy sah zu Luna,,kein thema" dann sah sie zu Bunny,,Bunny willst du mich verschauklen das ist doch ganz einfach. Pass mal auf." Sie erklärte Bunny die aufgaben
Bunny,,ähhh?" bei Bunny schwebten fragezeichen
Amy seufzte,,hoffnungsloser fall gib mir den stift!" sie riss Bunny den stift aus der hand, und schrieb eine Aufgabe von ihrer Arbeit hinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny da ami dir schon so hilft musst du dich wirklich anstrengen sagte Luna
bunny das essen ist fertig rief bunnys mutter -
Bunny,,wir kommen gleich!"
Amy,eine aufgabe Noch!" sie schrieb Bunyn eine aufgabe hin 362+ 227,,so bunny wo würdest du deiner meinung nach anfangen mit rechnen"
Bunny,,vorne?" sie wollte es machen
Amy,,stop mann fängt immer von hinten an. Du rechnest erst hinten die Zahlen zusammen, und arbeitest dich nach vorne vor. Verstanden?"
Bunny,,äh wie"
Amy verdrehte die augen,,oh mann" sie nahm den stift, und makierte Bunny, wo sie anfangen soll mit rechnenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher