was aber das kann doch gar nicht sein bunny erinnere dich wird sind es werde doch bitte wieder normal bunny hörst du mich schrie Luna durch den raum
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy nahm Bunnys hand, und legte die Brosche rein,,Bunny guck mal, deine Brosche mit der zu sailor Moon wirst. du bist die krigerin, der liebe und der gerechtigkeit. Du bist nichz dark sailor moon, du bist Sailor Moon und du bist meine freundin bitte" Amy war den tränen nahe, und es kam eine auf Bunnys Brosche. Als Amys träne auf Bunnys brosche fiel, leuchtete die brosche aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny bitte erinnere dich sagte Luna
-
Amy sah zu Bunny, und hatte die Hoffnung aufgegeben.,,Du hat mir geholfen, vor jedite weißt du noch? Du wolltest meine hilfe ihn lernen. Bunny. ich wollte keine freunde haben. Jetzt will ich eine freundin dich!" schrie amy
Bunnys brosche leuchtete mehr auf, und Bunny schrie schon, da die dunkle energie rausgezogen wird, und ihre augen wurden normalyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
die Brosche hat bunnys dunkle Energie vertrieben sagte luna
-
Bunny,,Luna Amy"
Amy,,Bunny!" sie war heilfroh gewessen.
Bunny,,danke Amy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
oh bunny endlich bist du wieder normal freute sich Luna und sprang auf bunny und schleckte bunny vor Freude im gesicht ab
-
Bunny,,he Luna das kitzelt" meinte sie lachend,,Amy tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe, ich wollte das nicht"
Amy,,ist schon gut Bunny du warst nicht du selbst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna aber dieser jedite ist wirklich ein ernst zu nehmender feind geworden
bunny ich hab gerde gehört wie dein Handy geläutet hat -
Bunny sah drauf, und sah den Anruf,,Papa? Was will der denn?"
Amy,,geh doch dran, und den Jedite, müssen wir um jeden preis ausschalten, bevor er sich die nächste kriegerin sucht, um für die zwekce erfüllen lassen will"
Bunny,,sch" sie rief ihn zurück, und hob die hand, damit amy ruhig istyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher