bunny wo bist du den wir machen uns sorgen um dich sagte ihr vater
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,ich bin bei Amy Mizuno. Und ihr braucht euch um meine Noten keine Sorgen machen, amy gibt mir Nachhilfe"
Amy,,gib ihn mir mal" sie nahm ihr handy,,hallo heer tsukino, hier ist Amy Mizuno, eine neue freundin von Bunny. Ich gebe ihr Nachhilfe"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wirklich das würdest du tun sagte bunnys vater
-
Amy,,ja ich lasse meine Freundin nicht im stich. Macht euch keine Sorgen, bei mir schreibt Bunny eine 1 glauben sie mir. ich hab ein iq von 300"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wirklich das ist ja spitze kannst du mir bitte meine tochter nochmal ans Telefon geben sagte herr tsukino zu ami
-
Amy,,ja mach ich, war nett mit ihnen gesprochen zu haben" sie hielt Bunny ihr handy hin,,hier Bunny dein vater"
Bunny nahm ihr handy,,tut mir leid, dass ich abgehauen bin. Nur ich war sauer." meinte sie
Amy legte ne hand auf Bunnys rücken, um sie so zu beruhigenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny es tut mir wirklich leid ich wollte nicht so streng sein aber wir haben dich doch lieb
-
Bunny,,ich euch doch auch. Ich hätte nicht abhauen sollen, tut mir leid. ich komme nachhause" sie legte auf
Amy,,ich bring dich heim Bunny"
Bunny,,danke amy" sie packte die sachen, und ging mit Amy und Luna zu sich nachhause, und schloß auf,,bin wieder da, und ich hab jemandem mitgebracht"
Amy ging reinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
oh bunny wir haben uns solche sorgen gemacht sagte bunnys mutter und umarmte ihre tochter
bunny es hat sich niemand auf die Flugzettel gemeldet sagte ihr vater und wir haben nochmal über das mit der katze nachgedacht und weil wir gesehen habaen das du sie doch sehr gern zu haben scheinst haben wir beschlossen das sie ab jetzt doch offizel bei uns alls unser Haustier leben darf na was sagst du dazu sagte der vater oh bunny da sie jetz bei uns leben wird musst ihr noch einen namen geben sagte ihr vater
shingo meinte was muss das den sein ich mag die katze doch gar nicht
Luna ging langsam zu shingo hin und snurrte um seine füse herum hilfe sagte shingo und herr tsukino sagte siehst du shingo die katze mag dich vielchte sagte shingo und traute der ganzen Sache noch nicht so ganz -
Bunny,,ic habe schon einen namen Luna"
Amy,das heißt auf latein Mond." Dann wandte sich den eltern zu,,hallo ich bin Bunnys neue freundin Amy Mizuno"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0