aber ami bunny braucht deine hilfe wirklich und zwar in beiden dingen überleg es dir doch bitte noch mal sagte Luna zu ami und gab ihr den füller wieder zurück Luna sagte gute nacht ami gute nacht bunny und legte sich auf den boden und schlief ein
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,nein ich mache es nicht" sie legte den Füller zu Luna, und schlief dann auch. Da es ja wochende war, konnte sie durchschlafen
Bunny schlief dann auch
Amy wurd morgens wach, und sah das der füller noch bei Luna liegt,,ich will nicht" meinte sie, und fing an zu weinenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna horte ami weinen und ging zu ihr hin aber ami wieso weinst du den fragte Luna sie
-
Amy,,ich möchte keine freunde. Das verstehst du nicht Luna. ich war immer allein. Weil ich nie zeit htte, weil ich immer lernen musste, wandten sich alle ab. ich möchte keine freunde, und deshalb hier Luna den füller. Ich möchte mich nicht mit Bunny anfreunden, und ihr helfen. da ich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny ist ein ganz freundliches Mädchen und ich wetté sie würde sich freuen mit dir befreundet zu sein und ich meine nicht das kampfen und auch nicht das lernen sondern ich meine dich also mit dir befreundet zu sein möchtest du den nicht mit bunny befreundet sein
-
Amy,,nein ich hab angst, dass es dann auch so kommt, wie die anderen schüler ihn der grundschule. ich möchte nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber ami bunny ist ganz anders sie ist nicht so wie du meinst glaub mir ami
-
Amy sah zu Luna,,das sagen se alle, und dann wenn ich sage, ich muss ihn die Paukschule, dann fangen die an, seht euch die sterberin an, die als lernt, kein wunder das sie keine freunde hat. Ich möchte das nicht. Kannst du das nicht verstehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sicher ami aber trotzdem kannst du bunny eine Chance geben ami eine frage was glaubst du würde passieren wenn sagen wir mal zum Beispiel du in gefähr währst was glaubst du würde bunny deiner Meinung nach machen würde síe dir helfen oder würde sie dir nicht helfen was glaubst du ami
-
Amy,,ich glaube sie wird mir nicht helfen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0