ami da kennst du bunny aber schlecht sie würde dich mit Händen und füßen verteidigen glaub mir ami sie würde dir helfen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy ah zu der schlafenden bunny, dann zu Luna,,ich weiß nicht" dann guckte sie auf den Füller wo das merkur zeichen drauf ist, und nahm denyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ami vertrau bunny ok sagte Luna und legte sich wieder hin um weiterzuschlafen
-
Amy wollt grad was sagen, als sie was draußen hörte. Sie lief nach draußen,,alter was ist denn das?"
Bunny hörte was und sah aich um,,amy?" sie sah das der füller weg ist und rannte ihr nachyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna war hellwach was ist den los
-
Bunny,,amy ist weg" sie lief raus, und sah sie,,amy" sie lief hin,,amy" neben amy lag der füller,,was ist passiert"
Amy,,da war so ein großer Dämon, und so ein mann"
Bunny,,jedite" sie hob die hand,,macht der mondnebel mach auf!" sie wurde vor amys augen zu sailor moon,,das ist was wir sind amy"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna war zu den beiden hingerannt und sagte ami schnell nimm den füller und sprich mir nach macht der Merkur nebel macht auf schnell und musst sailor moon helfen bitte beeil dich ami
-
Jedite sah Sailor Moon,,so jetzt bist du dran sailor moon" er attakierte sie
Sailor Moon konnt nix machen sie sah zu Amy,,Amy bitte ich brauche dich"
Jedite,,keiner hilft dir sailor Moon"
Amy sah da zu, und sah jedite sauer an. Sie nahm den Füller,,macht der merkurnebel mach auf!" die sptize vom Füller drehte sich, und um amy war wasser, und sie hatte was blaues an, mit nem blauen stein ihn ihrem diadem sie wurde zu sailor merkuryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sehr gut gemacht Merkur sagte Luna los ihr beiden sagte Luna
-
Amy,,was muss ich machen" sie tratt nach jedite
Bunny,,kämpfen"
Amy,,und wie?" sie hatte keine ahnung, und wurde leicht panischyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0