aber ami du musst kämpfen es ist deine Bestimmung genaus so wie es bunnys Bestimmung ist Luna spang in die luft und am boden lag ein blauer füller mit dem zeichen des mehrkur draauf der ist für dich nimm ami sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy sah zu dem Füller,,könnt ihr das nicht verstehen? Ich will Ärtztin werden, ich muss lernen lernen lernen und nochmal lernen. Wann soll ich den dafür zeit haben"
Bunny,,aber Amy beruhige dich doch bitte heb den Füller auf"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach ami wenn bunny auch so währe so gute noten wie du hast braust du dir deshalb keine sorgen machen sagte Luna da mach ich mir um bunnys noten viel mehr sorgen ami kannst du bitte mit bunny für die schule lernen weil sie schreiben einen 5 nach dem anderen das währ doch die Idee wenn dir ami nachhilfe unterricht geben würde oder nicht bunny was meinst du dazu
-
Amy,,das ist nett, aber ich muss für mich lernen." sie sah weiter auf den Füller, und kniete sich runter.,,ob ich den wirklich?"
Bunny,,Amy und mit mir lernen? Sie lernt nur für sich. das sagte sie grad"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber ami warum willst du bunny den nicht helfen sei doch nicht so hilf ihr doch einfach du bist doch so gut in der schule
-
Amy,,nein sie muss es selber lernen, ich helfe niemandem anderen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und warum erklärst du ihr nicht eine aufgabe und dann muss sie es selber machen
-
Amy,,nein wie ich bereits sagte, ich helfe keinen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ami warum bist du den so stur fragte Luna sie
-
Amy,,weil ich es auch selber machen musste. Ich war auch nicht von anfang an gut, aber wenn mann nur draußen rumläuft, und nix macht, ist es kein wunder wenn die noten den bach runter gehen. ich helfe niemandem, und den Füller, kannst du auch behalten. Ich kämpfe auch nicht."
Bunny,,aber warum ich würd es schön finden, wenn mir einer hilft. und allein hab ich keine chance, gegen die schurken bitte amy"
Amy,,nein" sie schob Luna den Füller zuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0