bunny das erzähl ich papa sagte shingo und rannte runter in die küche und erzählte es den Eltern bunny komm sofort runter schrie ihr vater
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,na super diese kleine petzte die mach ich kalt sry naru" sie legte auf, und nahm das handy mit runter und haute shingo eine auf den kopf,,du kleiner bastard!" schrie sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aua bunny das tut sag mal spinnst du jetzt völlig sagte shingo zu bunny ruhe alle beide macht eure Hausaufgaben und danach geht ihr ins bett alle beide habt ihr mich verstanden sagte er
-
Bunny,,ohne aufgaben, keine hausaufgaben. Ich hab die Aufgaben alle zerrisen" meinte Bunny, und sah ihren vater anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sag mal spinnst du den jetzt total bunny geh sofort ins bett
Luna lag am bett und hörte zu -
Bunny ging mit ihrem handy nach oben, und schrieb naru ne nachricht,,diese kleine petze von shingo." Sie ging nach oben, und holte ihre Tasche hervor, und machte den schrank auf, und packte dort ihre sachen ein. Dann nahm sie ihr bettlacken, knotete den zusammen, und warf es aus dem Fenster.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny was tust du den nur bleib doch hier sagte Luna
-
Bunny,,bei solchen eltern nein" sie merkte nicht, wie shingo reinguckte, und Bunny beobachtet, wie Bunny aus dem Fenster klettert. Sie warf die tasche runter, udn kletterte rausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
shingo rannte ins zimmer aber bunny komm zurück das kannst du doch nicht ernst meinen einfach so weglaufen
-
Bunny,,du hälst dein rand Shingo. Wehe du verpetzt mich!" rief sie, und lief davonyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher