bunny warum benimmst du dich seit einiger zeit so komisch also wirklich seid diese schwarze katze bei uns ist bist du so komisch geworden sagte bunnys vater und fuhr weiter bunny wir haben beschlossen das wir Luna nur so lange behalten werden bis sich wer auf die Flugzettel meldet die wir in der ganzen Stadt verteilt haben und sollte Luna wem gehören dann musst du sie eben wieder hergeben und wenn nicht darst du sie vielleicht behalten aber auch nur wenn du wieder besser in der schule wirst anstonsten werden wir sollte die katze niemanden gehören werden wir sie ins Tierheim geben hast du mich verstanden bunny
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ihr gebt Luna nicht ihns Tierheim. Da stell ich mich aber quer ich hab Luna sehr lieb. Und ihr könnt sie mir doch nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
als Luna gehört hatte was ihr vater gesagt hatte fing sie an zu fauchen bunnys vater erschrank richtig als er die katze gehört hatte Luna in Gedanken also wirklich das kann der mann doch nicht wirklicklich ernst meinen also wirklich Frechheit dachte sich Luna
-
Bunny hatte Luna auf den schoß, und streichelte sie,,Luna ich lasse nicht zu, dass du mir weggenommen wirst, sagte sie so, dass es Luna versteht. Und auch nur Luna versteht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
danke dir bunny flusterte Luna ganz leise so das nur es bunny verstehen konnte bunny vater bog mit dem Auto in die strase ein wo sie wohnten und stellte das Auto in die Garage ab bunny hast du eigendlich schon ein geschenk für deinen bruder besorgt er hat doch in 2 tagen Geburtstag und bunny mach deine hausaufgeben sagte ihr vater und ging in das haus hinein
-
Bunny dachte nicht dran, die hausaufgaben zu machen, und ging rein, und knallte ihre Tür zu, und legte sich aufs bett,,darauf kannd er lange warten, dass ich meine hausaufgaben mache weißt du was ich mache luna" sie holte die aufgaben raus, und zerris sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny was tust du den
-
,,meine Aufgaben zerreisen was denn sonst" sie zerris ihre ganzen Aufgaben,,one aufgaben keine Hausaufgaben pah da kann der lange drauf warten" sie nahm ihr handy raus, und rief naru an,,mein vater hat sie doch nicht alle"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja ich finde auch dein vater ist zu streng bunny sagte naru aber du wirst morgen grosen ärger bekommen bunny und was dann
-
Bunny,,ist mir scheißegal" sie merkte nicht, dass Shingo lauschte, dass Bunny die ganzen aufgaben zerris, und mit naru telefoniert. Sie hörte nur, wie jemand hochgestampft kommt,,hat diese kleine nervensäge mich verpetzt?" Fragte sie naru, und sah wie ihre Tür aufgingyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0