bunny was haben wir ausgemacht sagte bunnys vater zu ihr komm sofort nach hause
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,mann ich bleibe hier. Die scheiße schule, kann mir den Buckel runter rutschen. Und wenn du mir hausaresst geben willst bitte, mach das" sie legte einfach aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir geben dir 4 Wochen haus arest und kein handy kein Fernseher kein Radio keine Mangas zu lesen und vorallem keine Videospiele und kein taschen Geld kannst du auch vergessen und jetzt komm sofort nach hause verstanden
-
Bunny dachte nichr dran nachhause zu gehen, und schrieb zurück,,dann musst du mich schon holen" sie schickte die nachricht abyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunnys vater lass was auf dem Handy stand und stieg in das Auto und führ los um bunny abzuholen währdessen raumte die mutter den Fernseher die Mangas das Taschengeld die Videospiele und viele andere Sachen einfach aus dem zimmer raus und brachte sie auf den dachboden und schloss das zimmer ab
-
Bunny sah zu Luna,,der kommt eh nicht und holt mich" doch da hatte sie falsch gedacht, und sah de wagen,,ohje"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
na bunny jetzt siehst du was du angerichtet hast sagte Luna
bunnys vater stieg aus und ging rein und sagte so Fräulein und du kommst jetzt sofort mit verstanden -
Bunny sah zu Luna mit nem killerblick,,du müsstest zu mir halten" dann sah sie ihren Vater,,nein ich bleibe du musst mich schon zwingen mitzukommen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunnys vater ging zu bunny und zog sie zum Auto mit machte tür auf und zwang bunny sich endlich in das Auto zu setzten
-
Bunny,,aua das tut weh" sie setzte sich wiederwillig rein, und schnallte sich an, und sagte kein ton.,,ihr seid echt sowas von gemein, wisst ihr das? Ihr runiert mein Teenager leben!" motzte sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0