bunny hast eh nicht vergesen was du heute noch machen musst
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,äh was denn? Lernen ne kommt nicht hn frage, ich gehe nochmal zur spielhalle" damit ging Bunny zur spielhalle, um das viedospiel von Sailor V auszuprobierenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny du solltest jetzt nicht hier sein sondern zuause und lernen und nicht hier viedeospiele spielen das kannst du doch am Wochenende machen
-
Bunny spielte weiter,,komm schon du bastard stirb! ah nein" sie verlor,,ach Luna sei kein spielverderber. ich spiele noch weiter. Du kannst mich nicht zwingen mitzukommen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
oh doch das kann ich Luna zog an bunnys rock nun komm endlich mit
-
Bunny,,he mein schöner rock Luna lass mein Rock los"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ich lass ihn erst los wenn du heim gehst
-
Bunny,,ich gehe nicht nachhause, ich spiele noch hier. Das scheiß lernen, kann mir den Buckel runter rutschen luna" die leute sahen Bunny an, wie sie mit de rkatze redet sie wurde knallrot und lieg mit hochroten kopf nach draußen,,da siehst du was du angestellt hast Luna. Ich bleibe jetzt hier das kann mir den Buckel rnter rutschen, genau wie die schule"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny du wirklich nach hause und gehen und zwar sofort weil ich hab nämlich bevor du heute aus dem haus gegangen bist gehört wie dein vater gesagt hat hoffentlich kommt sie heute bald nach hause wir müssen mit ihr was besprechen das hab ich gehört sagte Luna
-
Bunny,,das sagst du nur, damit ich zuhause lerne" sie hörte ihr handy, und sah draug,,papa was will der denn" sie nahm ab,,ja hallo?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0