warte bunny Luna sprang doch und am boden landete ein füller bunny das ist ein verwandlungsfüller mit dem kannst du dich als andere Personen verkleiden
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,das ist ja cool" sie hob den auf,,was muss ich da sagen?" Sie hörte das von luna,,okay macht des Mondes verwandle mich ihn eine schöne moderatorin" bunny wurde verwandelt, zu einer moderatorinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir mussen da rein und du musst die bösen die diese Blumen verteilt haben besiegen
-
Bunny sah an sich runter,,wow das ist ja cool" sie hörte Luna gar nicht mehr zu, sondern sie war faziniertyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny hast du mir schon wieder nicht zugehört
-
Bunny,,äh was? Du hast recht. W ist der eingang" sie ging zum Eingang, und ging rein,,wow ist der radiosender groß" sie sah sich alles anyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
der ist ja wirklich riesig pass auf das wir uns nicht verlaufen
-
Bunny blieb stehen, und lauschte an einer tür,,eine Männliche stimme, und eine weibliche?" Sie ging rein,,stop!"
Jedite drehte sich rum,,wer bist du denn? Du ahst hier kein zutritt"
Bunny,,macht der mondnebel mach auf!" sie wurde zu sailor moon,,wie könnt ihr es wagen, sich an schüler und lehrer und den vielen menschen zu vergreifen, und deren energie zu stehlen.Das lass ich nicht zu. Ich bin Sailor Moon, und im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen" Sie stellte die endpose da ein
Jedite,,du bist der störenfried?! Der uns immer die Plände durchkreuzt? Sprech dein Gebet Sailor Moon" er sah zum dämon,,du machst mit den Blumenn weiter, während ich mich um Sailor Moon kümmere"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sailor moon pass auf
-
Sailor Moon nahm ihr Diadem,,mondstein flieg und sieg!" sie warf es auf jedite
Jedite fing das Diadem auf, und warf es auf Bunny
Sailor Moon,,Mondstein halt an!" das diadem landete vor Bunny
Jedite attakierte Sailor Moon
Sailor Moon fiel nach hintenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0