bunny oh nein bitte verzeih mir bunny aber es muss sein Luna biss bunny fest in den arm damit sie endlich wieder aufwacht
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunnys brosche fing an zu leuchten, und verhindert, dass bei Bunny noch mehr abgezogen wird. Bunny,,aua luna!" meint sie, und sah sie an,,was sollte das denn? und warum leuchte ich so?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny tut mir leid ich dachte wenn ich das mache dann wachst du auf
das ist von deinen Kräften als sailor moon aber als du nicht aufgewacht bist dachte ich mir nicht mal deine Brosche hilft dir deshalb hab ich dich gebissen -
Die brosche hörte auf zu leuchten, als Bunny wach wurde,,wieso hab ich denn geschlafen?" sie fühlte sich schläfrig, und sah frau hakurada nicht mehr,,wo ist sie denn hin?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sie ist einfach so weggelaufen bunny da stecken die bösen mächte dahinter du musst was tun
-
Bunny gähnte noch. und stand auf,,bin schon dabei" meinte sie noch schläfrigyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und bunny sei vorsichtig das du dieser blume nicht mehr zu nahe kommst weil sie saugt allen leuten die Energie aus und bei dir ist es auch so also pass auf
-
Bunny,,ja Luna" sie sah jemandem, der auch so eine hat,,das ist doch naru oh nein naru nicht mach die Blume da ab! Die ist gefährlich!" sie rannte hin, und wollte sie abmachenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna sprang hoch und half bunny indem sie naru die Brosche abnahm
aber bunny was ist den die Brosche ist doch nicht gefährlich was redest du nur für einen unsin sagte naru als sie sah wie die schwarze katze auf sie zusprang und ihr die Brosche abnahm -
Bunny nahm sie Luna ab,,doch ist sie" sie sah wie Naru ihr dir abnahn, und sie dranmachte,nein naru nicht!" doch da fiel naru um, und bunny fing sie auf,,Naru! Jettz reichts mir meine freundin!" meinte sie sauer,, wo gibt es diese Blumen" sie sah ne blauhaarige,,he hallo Ich hab da mal ne frage!"
Amy sah Bunny,,was ist denn?"
Bunny,ich wollte wissen, wo es diese Blumen gibt"
Amy,im radiosender,"
Bunny,,danke" sie lief zum radiosender,,so komme ich nicht rein. Was mach ich denn jetzt?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0