jetz ging die türe auf und Luna versteckte sich schnell als ein sehr zoringer vater herein kamm und brüllte BUNNY TSUKINO STEH SO FORT AUF ODER DU BEKOMMST EINE WOCHE HAUSAREST HAST DU MICH VERSTANDEN
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,jaja ist ja schon gut. Ich bin ihn 5 Minuten unten"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
das rat ich dir auch tochter und ab heute kommst du sofort nach hause und machst deine Hausaufgaben das du endlich mal wieder besser in der schule wirst verstanden und bunny noch was was hat den eigendlich diese schwarze katze hier in deinem zimmer zu suchen er hatte Luna enteckt weil wir haben doch gar keine Haustiere kannst du mir das mal erklären
-
Bunny,,die behalte ich. das ist meine katze ja? Und wie ich soll nachhause kommen. Ey hallo? Nur wegen dem scheiß lernen ey und jetzt geh bitte" meinte sie//Kann der net verschwinden?//youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir werden noch entscheiden ob wir die katze behalten werden oder nicht vielleicht gehört sie ja wem ich geh runter
-
Bunny,,pah" sie drehte sich auf die Seite, und schlief weiter,,ich und aufstehen soweit kommts noch" sagte sie als die Tür zugingyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ging zu bunny siehst du genau deshalb wollte ich dich ja fragen darf ich den überhaupt bei dir leben bunny weil deine Familie ist sich ja nicht sicher ich hoffe ich darf bleiben und du willst wirklich im bett bleiben
-
Bunny,,mach dir keine Sorgen Luna du bleibst hier. Ich muss meine Eltern nur überreden das du bleiben darfst. Und ich hab kein Bock auf schule. Ich hab nur so gesagt, dass ich ihn 5 Minuten unten bin"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
super das ich bleiben kann aber du bist dir schon im klaren das du doch mal irgendwann aufstehen musst du kannst ja nicht den ganzen tag verschlafen
bunny bist du noch immer nicht fertig papa schickt mich beeil dich doch mal was -
Bunny,,mama ich hab keine lust ja" meinte sie, und setzte sich auf, und sah auf den wecker,,ahhhhh"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0