Wie Conan süchtig seid ihr ?

• Man sieht natürlich da draußen in der Welt viel von Detektiv Conan. Ob jetzt irgendwelche Leute nach B.O. Mitgliedern heißen, Alkohol im Supermarkt, bestimmte Autos die auf der Straße fahren, etc...
    Ansonsten gehört er halt irgendwie mit zum Alltag. Sonst wäre ich ja auch nicht im Forum angemeldet. Ich finde es schön meistens wöchentlich eine neue Folge zu sehen. Erinnert mich an die guten alten Zeiten, als das mit anderen Serien so war. Außerdem wird Conan einen noch lange begleiten, weil das Ende ja noch andauert.
  • Also ich brauch zum Abschluss des Tages auch eine DC Guten-Nacht Geschichte. Ich habe auch angefangen die Sherlock Holmes Bücher zu lesen (muss dazu noch sagen das ich vorher eher ein Lesemuffel war).
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @shuichi27: dito, also ich sehe es kaum noch, ich denke daran, bin im forum, mach theorien, aber schauen kaum...
    gosho, mach was plotrelevantes X(

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich denke auch, das dieses Forum viele Detektiv Conan Fans auffängt, die vielleicht die Serie schon längst aufgegeben hätten. Gosho müsste dafür eigentlich wirklich dankbar sein. Denn so kommt ja z. Z. nicht mehr viel. Filler Folgen, aber die dauern jetzt ja schon ewig an und dann noch Kaito Kid. Wenn jetzt der 15te Film nicht raus gekommen wäre, wäre es echt sehr öde z. Z.
    Sie könnten doch jetzt die Sache mit Sera mal vor ziehen und als Anime zeigen. Wäre für mich persönlich ein großer Fortschritt. Mein Freund sieht ja eigentlich auch gerne D. C. auch wegen der Hauptstory und der verliert wirklich das Interesse. Das darf aber nicht passieren, denn ich will ja mit ihm zusammen die Folgen sehen...Gosho mach hinne.... :oangry2:
    :ohum: Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch. :rsorry:
  • der ist berechtigt...leider -.-

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Jo ist leider so :odisappointed:

Wenn man mal den Fortschritt vergleicht mit den früheren Folgen dann fällt einem schon auf das mittlerweile das Fortschreiten der Serie wirklich viel langsamer vorrangeht z.B. zwischen Heiji's erstem Auftritt und das er rausfindet das Conan Shinichi ist lagen nichtmal 10 Folgen mittlerweile braucht man Glück um Auftritte Heiji's oder 2 wichtige Ereignisse 10 Folgen auseinander liegen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • japp, ganz schlimm wirds erst beim bourbon-plot T____T

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer