Wie Conan süchtig seid ihr ?

• Im OVA 11 (leider nur in japanisch ebenso untertitel) hab ich gesehen das Ai wohl gerne Toast mit Erdnussbutter und Blaubeeren marmelade isst...O.O
    hab ich mal ausprobiert und selbst gegessen und....es schmeckt sogar ^^
    ECHT JETZT

ess ich jetzt öffter ;)
    "Überlebe"

• Irgendwie ist es bei mir schon eine Sucht xD
    Ich schaue jeden Tag Conan auf VIVA (es sei denn ich bin leider nicht zu Hause) und in meinem Zimmer hängen nur Conan Bilder [also es ist nicht voll davon weil es sonst nicht mehr gut aussähe aber alle Bilder die hier hängen sind von Conan :'D] Dann habe ich alle Filme gekauft obwohl die in so einem kurzen Zeitraum [hab im Dezember 2011 angefangen die zu sammeln] ziemlich teuer waren aber ich musste sie einfach haben die sind so hamma! Hab aber auch einige geschenkt bekommen weil eigentlich fast jeder den ich gut kenne weiß wie ich es liebe xD Meine Familie und meine Freunde laber ich auch jeden Tag mit Conan zu..naja manchmal ;) Klingt jetzt vllt. strange aber durch Conan kann ich mich auch mal ablenken und in eine andere Welt "eintauchen" :'D
    Mangas habe ich leider erst 18..aber hab auch erst vor kurzem angefangen die zu sammeln :3
    Da ich aber auch so mit den japanischen Folgen nicht weit bin kann ich nicht sagen ob es schlechter wird aber ich denke das ist überall so wenn eine Manga Reihe schon so viele Bänder hat und ich finde es trotzdem toll wie viel Gosho [geheilt sei er :D] noch einfällt an Fällen und so.. ich denke nur er weiß wie viele traurig wären wenn DC endet..ich wäre es zumindest.. 2,3 Jahre sollte es schon noch gehen :) OMG warum schreib ich überhaupt so viel...
    JA ich bin Conan süchtig!

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Ich schau mir jeden Tag mindestens 2-3 Folgen an! Ich hab schon alle Filme gesehen und natürlich auch die Realfilme!
    Ich bin momentan an den Bändern dran aber mein Geld ist zurzeit etwas knapp! Deswegen hab ich bis jeztz nur 12 Bände!

Ich habe früher nie etwas gelesen jetzt lese ich jeden Tag DC und ich hab sogar angefangen Sherlock Holmes zu lesen! :oread:

Außerdembin ich ein verrückter Kaito Kid Fan! Und ich habe mir schon die Folgen angesehen und die MK-Bände im Internet gelesen!

Außerdem hab ich jetzt angefangen mich für Japanisch zu interessieren! Und ich denke immer und überall an DC!
    Ich hab mir sehr viele Fan Artikel gekauft unter anderem 2 Wallscroll, die Conan Figuren, 2 Handytaschen, die Uhr von Conan, ein Feuerzeug, Kopfhörer, ein Brillenetui, ein Mousepad, Lesezeichen, ein Kissen, Lady Sky, eine Taschenuhr und eine Tasche! :o^.^:
    Ich bin jeden Tag hier im Forum also ich bin echt süchtig! ABER DAS IST GUT!!! :olove: :ocharmed2: :olove:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaitouKid ()