Wie Conan süchtig seid ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm...
    also... es gibt Tage andenen ich nix von Conan guck oder les... aber es gibt dann auch Tage andenen ich das UNbedingt brauch...
    Keine Ahnung... das is dann wie eine Art Rausch... Wenn ich im DC-Fieber bin, komm ich nimmer so schnell
    raus xD
    Im Moment bin ich wieder in so nem Rausch xD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Seh mir eigtl. kaum Folgen an,nur ganz bestimmte. Bin eher so ein Manga Fan (&Filme!!)
    Hab seit ca. November angefangen zu sammeln & mittlerweile 12 Filme & 30 Mangas gekauft.
  • So suechtig bin ich auch nicht^^
    Ich mag den Manga auch viel mehr, als den Anime.
    Da gefaellt mir der zeichenstil nicht so.
    Ich finde, im Manga versteht man einiges auch besser.
    Ich schau vllt jeden zweiten Tag wieder in einem Manga rein und les mir das nochma durch.
    Und ne neue Animefolge seh ich mir so gut wie woechentlich an.
  • Ich habe selbst 8 Bände,habe alle Filme gesehen und leih mir häufig bände aus der Bücherei aus und schmöcker gerne darin.Aber sonst....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich bin gar nicht so süchtig nach DC weil ich oft sehr wenig Zeit dafür habe, außer in den Ferien.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Hab erst 2 Filme wird sich aber bald mit dem 13 ändern.
    Und sonst schaue ich selten mal ne Folge nur dann wenn ich grade lust habe. Habe aber 24 Mangas, leider nur alle total durcheinander :D
    Aber ansonst bin ich eigentlich recht süchtig danach les mir oft Geschichten von DC durch schreib meine Ideen zu geschichten auf und so weiter. Man könnte sogar sagen das ich den ganzen Tag nur DC im Kopf habe ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Hab nicht abgestimmt :D Jeden tag ne DC-nachtgeschichte .. ne abends lese ich nicht und es liest mir leider auch keiner Gutenachtgeschichten vor :(. Ich hasse katzen und nach japan ziehen muss auch nicht unbedingt sein, obwohl ich da schon mal hin will vielleicht im Urlaub oder so .Gar nicht - geht schon mal gar nicht xD jaa bin schön etwas süchtig aber soo DC süchtig , dass ich jeden tag mind. 3h "konsumiere" .. so süchtig bin ich gott sei dank dann doch nicht.

Also kurz gesagt, es hätte noch so ein Mittelding geben müssen :thumbsup:
  • ich brauch conan einfach, wie konnt ich ohne ihn jeh leben :ocry: :obreath:

jeden abend stell ich mir vor wie es endet oder wie es weitergehen soll. also ich glaub auch nur dass man hier auf nur cona süchtige trifft.
    ~~~
  • Höhöhö :D
    Also, so circa 70% der Filme, und auch nur weil dasGeld knapp geworden ist, 2 manga Bände, was sich mit dem Münchenbesuch und Weihnachten 100% noch ändern wird ^^...HIER ANGEMELDET...aber sonst? neee :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich überhaupt nicht!

Kaufe mir einen DC Band nach den anderen, bin hier angemeldet, höre beim PC immer all die DC Openings rauf und runter und brauche meine tägliche Dosis DC (Mangas) am Tag, aber da gleich von Sucht zu sprechen...
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)