41 13. Mai 2014, 18:01 So wie du dich verhalten hast war das auch nicht schwer zu erraten dazu hast du einen leichten Vampir Geruch an dir. Erst dachte ich du hast kontakt mit einem aber nachdem ich dich eine weile beobachtet habe wusste ich es. Sukira*
42 13. Mai 2014, 18:03 Wie hab ich mich denn verhalten? Und warum hast du mich nicht angesprochen? Als du mit mir kurz reden wolltest? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
43 13. Mai 2014, 18:08 Du redest fast nie etwas du hältst dich von allen fern. Richtig ich wollte genau deshalb mit dir reden. Sukira*
44 13. Mai 2014, 18:12 aber ich bin nicht rausgerannt, wo der Blutgeruch kam. Ich kann es zwar steuern, aber so gut nun auch wieder nicht youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
45 13. Mai 2014, 18:13 Dennoch. Ist es für einen Vampir nicht schwer so etwas heraus zu finden. Sukira*
46 13. Mai 2014, 18:14 okay, gut dann sag mir mal,woran du das noch erkannt hast, ausser zu den punkten, die du sagtest youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
48 13. Mai 2014, 18:21 okay. Naja du solltest gehen, vielleicht hat er beim nächsten Mal nix dagegen. Wenn du kommst. Nur musst dich vorher anmelden. youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
50 13. Mai 2014, 18:24 *die Mutter machte für Sina das essen. Stand ihn der Küche* Sina kommst du dann gleich? *Sina hörte die Mutter*ja ich komme youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum