*die tür ging auf, und der Vater kam rein. Er sah den Jungen und sah zu Sina* Sina was hab ich dir wegen Besuch gesagt! *Sina sah zu ihm* tut mir leid dad.
*der Vater sah etwas abweisend zu ihm* ja hallo*meinte er, und ging wieder. Er war nicht gut auf Besuch von Sina zu sprechen* Siehst du was hab ich dir gesagt? Mein Vater ist da wohl etwas abweisend.*meinte Sina, als sie sah, dass der Vater ging* Nur meine Mutter, freut sich über besuch, nur ihr geht es im moment nicht gut. Da ist mein Vater wohl, über vorsichtig
Ich glaube das liegt nur daran das dein Vater angst davor hat das, dass Geheimnis der Vampire raus kommt. *sagte er Lächelt* Deshalb ist er vermutlich so abweisend. Aber ich kann es verstehen. Menschen können uns Vampire ja töten und das nur aus angst... *er seufzte*
Klar gibt es ausnahmen. Aber die meisten Menschen glauben nicht an übernatürliches und fürchten sich sofort wenn es heißt das es so etwas doch gibt. Glaub mir ich habe damit schon genug Erfahrung. Dennoch will ich das alle wissen das es uns gibt. *er schaute in die luft*
Und mein Vater vertraut ja Mutter, sonst hätte sie ihn schon verraten. Achso deshalb, wolltest du es mir sagen? Weil du dachtest, ich wäre ein Mensch? was ja auch zur hälfte stimmt