ich kann darüber nicht reden. Du darfst das nicht sehen. *sie zeigte nach draußen. Als es langsam Dunkel wurde, veränderte sie sich. Sie begam spitze Eckzähne, auch ihre Haut, veränderte sich, sie wurde noch Blaßer, und ihre harre wurden länger und dunkler. Vor ihm stand ein Halbvampir und sah ihn an. Da die Abend dämmerung einbrach, verwandelte sie sich schon*
Verstehe na dann verstehe ich warum du so komisch bist. Dann brauche ich mich auch nicht verstecken. *er machte aus seinem Pulli ein T shirt und man konnte seine Tattoos sehen die zu leuchten begangen und man konnte seine Zähne und seine Blutroten Augen sehen*
*sina sah dorthin,* ja aber du bist bestimmt ein richtiger Vampir. ich bin nur ein halber meine Mutter ist menschlich, und mein Vater ein Vampir. Ich muss damit leben. Ich wollte das nicht, ich fragte sogar mama warum sie kein menschlichen Vater genommen hat. Ich wollte eigentlich nur Mensch sein. Aber jetzt bin ich sowas* sie fühlte sich Abends eher unwohl, als Tagsüber*
Ja aber dein leben ist um einiges besser. Du wirst genau so alt wie ein normaler Vampir. Du kannst Tags immer normal mit t shirts rumgehen. Außerdem kannst du das normale Menschen essen genießen. Was ich nicht mehr kann...
ja schon, nur ich kann abends nicht mit freunden weg. Und ich würde gern, mit freunden weggehen, ohne das ich mich vor denen verwandel. Wir zogen hierher, da ich freunde hatte, und ich bei ner Freundin blieb, nur ich habe das nicht gewusst, dass ich ein halbvampir bin. Das kam erst später, da war ich 10 als das auf einmal anfing. Meine Freundin, hat das gesehen, mich rausgeworfen, und mich fürn freak gehalten. Sie brach den Kontakt ab. Ich möchte auch freunde haben, mit denen ich Abends weggehen kann.
*sah zur tür, und sah das die Mutter heimkam*hallo Mama* sie hörte, dass die Mutter irgendwas sagte, aber was es war, konnte sie nicht verstehen. Und seufzte.* Mein vater kommt auch gleich nachhause. Er mag es nicht, wenn ein Junge bei mir ist, denn er nicht kennt, und nicht eingeladen hat. Da wird er schnell launisch. Mein vater kommt nur ihn der Nacht nachhause. Also solltest du lieber gehen, bevor er dich hier sieht