Gruppe A: Duell der Polizisten [CC#5]

• Eigentlich hätte ich ja Yamamura wählen sollen, aber irgendwie hänge ich eben doch an Shinichi (in Gedanken an die Sandkastenliebe, die ich seit einer Weile vermisse.) Und Shinichi ist einfach cool und ja er hat den Gosho Boy-Bonus. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Ich hab Yui gewählt weil ich sie vom chara so niedlich finde xD :radmire: :rhug:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Hiermit leite ich nochmal die Chiba-Schlussoffensive ein.

VOTE FOR CHIBA!

BeiRot stehen, bei Grün gehen. Drückt auf die Ampel und lasst Chiba die nächste Runde erreichen!

Chiba ist das größte Mysterium in Detektiv Conan. Wen interessiert schon der Boss der Organisation? Sowas Unwichtiges. Viel wichtiger ist hingegen die Frage: Wie lautet Chibas Vorname? :oask: So ein Mysterium darf doch nicht schon in der Gruppenphase ausscheiden. Darum gebt Chiba eure Stimme! :othumbsup:
    In Japan wurde schon eine Präfektur nach unserem Superinspektor benannt. Daran erkennt man schon den Chiba-Hype, der auch hier endlich zum Tragen kommen soll.

Und seid mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Chiba?
    -Chiba schätzt gutes Essen. Wer von uns denn nicht?
    -Chiba ist ein Anime/Manga-Fan. Wir sind auch alle Anime/Manga-Fans!
    -Chiba schaut sich gerne Filme an. Wir doch auch alle.
    Also stimmt nicht für gesichtslose Menschen oder eine Polizistin, bei der die Luft nach der geglückten Lovestory schon raus ist, sondern wählt Chiba und damit euch selbst! Chiba kann es schaffen und er hat es verdient!

:ocheer: Go Chiba, go!!! :ocheer:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Also, Leute: Wenn wir wirklich einen Favoriten schlagen wollen, dann müssen wir uns immerhin einig sein, für wen wir stattdessen stimmen!!

Die Einen stimmen für Chiba, die Anderen für Yamamura und nochmal Andere für Yui... So kann Sato doch locker vorbeiziehen! :wacko: :evil:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • 70 Stimmen...da kann man mir echt sagen was man will, die Nummer 1 bleibt Nummer 1 ^^

Oder alle anderen Charaktere müssen sich umbenennen, um auch eine 1 im Namen zu haben :hehe:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Philipp S. schrieb:

Und hey, wieso glaubt mir niemand, dass ich Inspektor Chiba und Yamamura wirklich lieber mag als Shinichi und Sato?! :D :D :D

Philipp S. schrieb:

Also, Leute: Wenn wir wirklich einen Favoriten schlagen wollen, dann müssen wir uns immerhin einig sein, für wen wir stattdessen stimmen!!
    Die Einen stimmen für Chiba, die Anderen für Yamamura und nochmal Andere für Yui... So kann Sato doch locker vorbeiziehen! :wacko: :evil:

:thumbsup: Diese Glaubwürdigkeit ... scheitert bestimmt an den Smileys! ;D (:D < sieht absolut vertrauenswürdig aus, nicht war? ^_^)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!