Gruppe A: Duell der Polizisten [CC#5]

• Also liebe Leute...ich wiederhole mich wirklich ungern, aber ...ihr macht es einem auch nicht leicht mit eurem Hang zum Gruppenzwang! ^^
    Wer sich trotz des Drucks von oben dem Mainstream widersetzen möchte, wählt nicht Inspektor "Vornamenlos" Chiba oder Shinichi Kudo...sondern die Heldinnen der Serie. <3

WÄHLT UEHARA! (Und gerne auch Sato-san! :3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beru-san ()

• gscherdsDrudu! schrieb:

nene, Sato muss jetzt weiter kommen.

los, votet für die taffe und sexy Sato!

ist es nicht heiß, wie sie den Handschuh in ihrem Mund hat? :D

Na ich hoffe doch, dass sie mit diesem Handschuh kene DNA-Proben nimmt. Nicht, dass sie am Ende noch die Fingerspitzen mit ihrem Speichel benetzt hat und daher die Proben wertlos werden!

Nene, Yui wäre dies nie passiert!

YUI UEHARA!!

So cool wie sie und Kan-chan können Takagi und Sato nicht aussehen 8-)

• ...oder wie furchtbar anmutig und talentiert sie mit den Zehen (!!!) ein hauchdünnes Blatt Papier aus einem riesigen Stapel greifen kann. Ich meine, schaut euch das an! 8|
    Ohne den Turm Jenga-mäßig umzuschmeißen schafft man das nur mit der nötigen Geschicklichkeit in den Füßen und einer Menge Talent!
    Ich wage sehr zu bezweifeln, dass die oben aufgelisteten Kerle mit ihren klobigen Füßen ein derartiges Kunststück bewältigen könnten. :|

Hätte ich mich nicht schon voll und ganz auf die hübsche und smarte Yui :love: festgelegt, bekäme sicher Sato meine Stimme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beru-san ()

• Ich bin durchaus der Meinung, dass man Frauen ruhig mehr unterstützen sollte, aber wenn ich mir Chiba so ansehe, dann kann ich einfach nicht anders.
    Er ist knuffig (und wer steht da nicht drauf?)
    Ehrlich, lieb, weiß gutes Essen zu schätzen (ich mein, das hat doch was :D).

Schaut ihn euch an, ein Nerd wie er im Buche steht und DENNOCH hat er es hinbekommen, dass ein hübsches Mädchen wie Naeko, es nicht geschafft hat, ihn in all den Jahren zu vergessen. Den coolen SchulDJ, der sie davor bewahrt hat, den Fehler ihres Lebens zu begehen. Ich meine, heute eine rote Ampel, und morgen? Das will man sich doch gar nicht ausmalen ...

Chiba ist unser aller Held und das wisst ihr auch. :oview:
  • Los Leute, das kann Chiba noch locker aufholen. :ocheer:

Chiba war noch etwas klein,
    da kam Naeko in die Klasse rein.

Er sah sie und es war um ihn geschehn,
    er musste einfach mit ihr nach Hause gehn.

Doch oje, an einer Fußgängerampel geschah es dann.
    Naeko wollte drüber beim roten Ampelmann.

Damit weckte sie Chibas Leidenschaft,
    und er entwickelt eine unsagbare Kraft,
    schrie die Liebe seines Lebens erstmal an,
    das man sowas doch nicht machen kann!

Durch die Erfahrung ging er zur Polizei,
    dort fühlte er sich endlich wohl und frei.
    Arbeitete hart für sein Ideal,
    auch wenn mancher Tag wurde für ihn zur Qual.
    Megure scheuchte ihn eigentlich nur herum,
    was ihm wurde niemals zu dumm.

Auch die Liebschaften seiner Kollegen machten ihm nichts aus,
    Dass er das fünfte Rad am Wagen war, nahm er einfach so in Kauf.
    Doch jetzt ist es endlich soweit:
    Gosho hat ihn befördert und beendet endlich sein Leid.

Jetzt heisst es: Spot an, Licht aus - Inspektor Chiba is in the House!!! :ocheer: